Erfahren Sie mehr:
+49-(0)170-5338558
info@sondra-hoerz.de

Referenzen

Zu meinem Kundenkreis zählen große, mittelständische und global agierende Unternehmen aus verschiedenen Bereichen wie Industrie, Maschinenbau, IT-Dienstleistungen, Groß- und Einzelhandel sowie Weiterbildungsinstitute.

Hier finden Sie eine Auswahl:

Siemens AG Learning Campus

emtec e.V. – Institut für wissenschaftliche Beratung und Entwicklung in der Medizintechnik

BWI – strategischer Partner für Informations- und Kommunikationstechnik der Bundeswehr

Ich durfte Sondra Hörz bereits in mehreren Projekten erleben: Im Rahmen eines Telefontrainings, in dem sie auf unkomplizierte und eingängige Art das "Einmaleins für Geschäftstelefonate" vermittelte. Oder bei der Schulung zur Führung von Konfliktgesprächen, welche mir zeigte, wie einfach es ist, Diskussionen in die richtige Richtung zu lenken und auch verfahrene Situationen wieder in den Griff zu bekommen. Und schließlich buchte ich sie für ein »Teambuilding«-Seminar, in dem sie mich mit ihrer strukturierten Methodik und der einfühlsamen Durchführung beeindruckte. Nach nur einem Tag entließ sie ein motiviertes Team mit gemeinsamen Werten und Zielen.
Sondra Hörz? Immer wieder gerne!

– Barbara K., München